Zum Inhalt springen

#mybrainmychoice mit Geld unterstützen

Du hast etwas Geld über und möch­test uns unter­stüt­zen?
Betei­li­ge dich an der Finan­zie­rung!


#MYBRAINMYCHOICE STICKER CROWDFUNDING
ZIEL: 105€

CROWDFUNDING NACH 2 WOCHEN GESCHAFFT!! IHR SEID DER WAHNSINN! DANKE!!

Wenn du Sti­cker bestel­len möch­test, um sie selbst zu ver­tei­len – super nice von dir! – schreib uns bit­te eine Nach­richt und wir bespre­chen, wie wir die Kos­ten auf­tei­len kön­nen.


#MYBRAINMYCHOICE EIN WEIHNACHTSGESCHENK MACHEN
BIS 31.12.2018

Wir sam­meln für den Druck eines schi­cken Print-Jah­res­be­richts, für Fahr­ten zu Kon­fe­ren­zen und Ver­an­stal­tun­gen in ande­ren Städ­ten und die Erstel­lung von #mybrain­my­choice-Goo­dies wie T-Shirts, Tas­sen etc. für die Com­mu­ni­ty, wofür wir bis zu 50% der Kos­ten aus dem Geld­topf über­neh­men möch­ten. Je mehr zusam­men­kommt, des­to mehr machen wir draus!


Wir bei­de, Julia und Phi­li­ne, sind das Team hin­ter dem ehren­amt­li­chen Pro­jekt #mybrain­my­choice. Unse­re #mybrain­my­choice-Com­mu­ni­ty und ande­re Sup­por­ter unter euch unter­stüt­zen uns bereits mit Ide­en, Soci­al-Media-Likes und bei der Vor­be­rei­tung von Ver­an­stal­tun­gen. Um mit #mybrain­my­choice rich­tig gut auf­tre­ten zu kön­nen, brau­chen wir aber auch Geld, wie etwa für Fahr­ten zu Work­shops und Kon­fe­ren­zen in ande­re Städ­te, aber vor allem für #mybrain­my­choice-Mate­ri­al.

Mit einer Ver­eins­grün­dung möch­ten wir noch abwar­ten, bis wir uns kam­pa­gnen­fä­hig füh­len. Dazu wer­den wir uns in den nächs­ten Mona­ten wei­ter­hin eta­blie­ren, um uns zu einer stand­fes­ten Orga­ni­sa­ti­on zu ent­wi­ckeln und freu­en uns, wenn du uns dabei unter­stützt! Solan­ge kön­nen wir dir lei­der kei­ne Spen­den­quit­tung aus­stel­len.


Wir dan­ken dir von Her­zen für dei­ne Unter­stüt­zung! Mit dir schaf­fen wir einen Schritt mehr im dro­gen­po­li­ti­schen Wan­del!

Julia & Phi­li­ne


#MYBRAINMYCHOICE MIT ZEIT UNTERSTÜTZEN – HIER KLICKEN