Zum Inhalt springen

Hannes

Bin ich:

poli­tisch-huma­nis­tisch-links­grü­ner-Gut­mensch

Mach ich:

Ein wenig Poli­tik

Mag ich (nicht):

Wenn man mich ver­sucht anzulü­gen, die Lüge aber so schlecht ist, dass sie auch noch impli­ziert, dass ich ein Voll­idi­ot bin und man sich des­halb selbst beim Lügen kei­ne beson­de­re Mühe geben muss.

Will ich:

Gerech­tig­keit, Frei­heit, Selbst­be­stim­mung und die Auf­he­bung aller Klas­sen


DROGENPOLITISCHE REFERENZEN:

Argu­men­te für eine soli­da­ri­sche Dro­gen­po­li­tik 2.6.2018
Work­shop zusam­men mit Phi­li­ne in Mirow
als Teil des poli­ti­schen Bil­dungs­pro­gramms auf dem Jugend­camp der Links­ju­gend [´solid] Meck­len­burg-Vor­pom­mern

Anti­ka­pi­ta­lis­tisch libe­ra­li­sie­ren – Was bedeu­tet eine Libe­ra­li­sie­rung poli­tisch und öko­no­misch? 19.5.2018
Work­shop zusam­men mit Phi­li­ne in Blos­sin, Bran­den­burg
als Teil des poli­ti­schen Bil­dungs­pro­gramms auf dem Pfingst­camp der Links­par­tei Ber­lin-Mit­te


Zurück zur COMMUNITY