Zum Inhalt springen

Maximilian Wüsten

Bin ich:

Suchen­der, Rei­sen­der, Design­stu­dent, Psy­cho­naut

Mach ich:

ver­su­chen so vie­le Men­schen wie mög­lich über das Poten­zi­al, was in ver­än­der­ten Bewusst­seins­zu­stän­den steckt, auf­zu­klä­ren

Kann ich:

Gra­fik­de­sign, Video­pro­duk­ti­on und Schnitt, Com­pu­ter­kram


DROGENPOLITISCHE REFERENZEN:

Ich betrei­be seit 2016 einen You­tube Kanal, auf dem ich über mei­ne per­sön­li­chen Dro­gen­erfah­run­gen spre­che und über Psy­che­de­li­ka, Dro­gen und Din­ge, die damit zusam­men­hän­gen, auf­klä­re.
you​tube​.com/​c​/​h​y​p​e​r​r​aum

In Leip­zig lei­te ich den Psy­che­de­li­schen Salon. Ein Ort für Men­schen, um sich offen über psy­che­de­li­sche Erfah­run­gen aus­tau­schen zu kön­nen.
face​book​.com/​g​r​o​u​p​s​/​p​s​y​c​h​e​d​e​l​i​c​s​a​l​o​n​l​e​i​p​z​ig/


Zurück zur COMMUNITY