Zum Inhalt springen

News Feed

6.1.23: Ankündigung

Am 6.1. findet unsere nächste Veranstaltung statt und zwar zum Thema Entstigmatisierung der Sprache. Alle Infos und das Anmeldeformular finden sich hier und die Übersicht mit den weiteren drei Terminen unserer Online-​Veranstaltungsreihe rund um die Cannabis-​Legalisierung hier.

5.1.23: Schildower Kreis unterstützt Cannabis-​Buch-​Projekt, Finanzierung des Nachdrucks der Zusammenfassung geschafft

Last but not least freue ich mich, verkünden zu können, dass wir unser Finanzierungsziel von 800 Euro für den Nachdruck der Cannabis Regulieren-Broschüre geschafft haben! Über die Hälfte hat das Expert*innen-Netzwerk Schildower Kreis gesponsort und ist hiermit offiziell als Unterstützer des Buch-​Projekts eingestiegen!

Die Co-Herausgeber*innen des Nachdrucks sind außerdem: Lukas A. Basedow, Goeran, Dirk G., Der Ändi, Pascal Roth, Gesine, Siegfried Kiermayer, Jan-​Pieter & Nikolai Aller. Danke euch!!

Zukünftige Printsachen und Aktionen lassen sich hier unterstützen.

24.12.22: Die Grüne Stunde-Podcast

Jonathan Grün spricht in Folge #55 seines „Grüne Stunde“-Podcasts mit Philine Edbauer über die Cannabis-​Legalisierung, aber auch über andere Substanzen, die Entkriminalisierungs-​Kampagne und den Fall Brittney Griner (nach 10 Monaten politischer Gefangenschaft in Russland finally free & home).

[Die Aktivitäten der #MyBrainMyChoice-​Initiative seit 2017 im Überblick hier.]